2011/10/22

Goodbye Google Reader...

Nur noch eine Woche, dann verabschiedet sich Google Reader in dieser Form, in der wir ihn kennen, und in der er uns gute Dienste leistet... Mir jedenfalls...


Dann wird man die Feeds über sein Google+ Account verfolgen müssen. Ich gebe zu, dass ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann...

Erst wurde YouTube an Google+ gekoppelt, nun auch der Google Reader.... Na dann sehen wir doch mal, ob ich mich immer noch freuen werde die ganzen Blogs in dem neuen Format zu lesen...

Ich hoffe, dass mir die Änderung nicht meine Freude am Anschauen toller Photos und am Lesen toller Beiträge nehmen wird, auch wenn ich es ganz für mich alleine tue, schon immer, und auch gar nicht vorhabe plötzlich alles mit allen zu teilen... Auch nicht, wenn ich alle, meine in langen Jahren gesammelten RSS-Feeds, nur noch über Google+ verfolgen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    • Popular
    • Categories
    • Archives