2011/11/20

Spiegelreflexkamera-Simulator...

Ich wollte ein bisschen mehr über Photographie schreiben... Es gibt aber schon so viele Webseiten, die das Thema hervorragend behandeln (z.B. hier)... Außerdem kommt es am Ende sowieso nur aufs Üben, Üben und nochmals Üben an...

Man lernt seine eigene Kamera am besten kennen, indem man sich von Zeit zu Zeit die Bedienungsanleitung zu Gemüte führt und neue Einstellungen ausprobiert, an die man sich vorher nicht getraut hat...

Es gibt aber auch eine tolle Möglichkeit sein Können und Wissen an einem Spiegelreflex-Simulator, sozusagen "trocken" zu erproben, oder einiges zu lernen falls man Anfänger ist... Es lohnt sich wirklich es auszuprobieren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    • Popular
    • Categories
    • Archives