2011/12/30

Zeit für Abrechnungen und so...

Das Jahr ist so gut wie zu Ende und draußen knallt es schon ganz mächtig, obwohl uns noch mehr als 24 Stunden bis zum Jahreswechsel verbleiben... Und irgendwie werde ich wie jedes Jahr nicht das Gefühl los, dass besoffen sein und mit Sprengstoffen hantieren eine ziemlich ungesunde Mischung ist... Doch was soll's!... Schließlich gilt nach wie vor: "survival of the fittest"... Genug aber von denen, die sich selbständig aus dem Genpool herauskatapultieren...



Der (vor)letzte Tag des Jahres ist wohl auch Zeit für Abrechnungen und so... Und ich sitze so, all by myself, und rechne ab... Da ich ein Dach über dem Kopf habe, einen Schrank voller Klamotten, ein Bett zum schlafen und Essen im Kühlschrank, geht es mir (und wahrscheinlich Euch allen, die Ihr es gerade lest), besser als 75% der gesamten Weltbevölkerung...

Da wir uns also glücklich schätzen können und absolut keinen Grund zu meckern haben, sollten wir uns für das Neue Jahr 2012 unbedingt vornehmen: nicht zu vergessen zu lächeln!... Wir fangen am besten gleich damit an... Los... Cheese!...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    • Popular
    • Categories
    • Archives